Willkommen im Shop-Bereich 

Liebe Therapeuten

Dieser Shop soll euch die Beschaffung von Bandagematerial vereinfachen und von lästigen Kleinstmengenzuschläge sowie Mindestbestellmengen erlösen. Er ist jedoch noch nicht über alle Zweifel erhaben und befindet sich stark im Wandel.
Lasst mich eure Gedanken dazu wissen. Fehlt eine Information oder ist die Darstellung unklar, teilt mir eure Wünsche und Erwartungen mit, dann kann ich euch auch hier punktgenau bedienen.

Du bist an einem Konsignationslager interessiert, damit dir nie die Bandagen ausgehen? Auch hier kann ich Dir weiterhelfen.

Du benötigst für Deinen Therapieabschluss einen flachgestrickten Kompressoinsstrumpf? Deine Terminvorschläge nehme ich gerne
hier entgegen.

Die angebenden Preise verstehen sich in CHF inkl. 7.7% MwSt

Dein direkter Kontakt zu mir ins Atelier

Produkte

Filter

1 – 10 von 10 Produkten werden angezeigt