herabgestufte Kompression

Die herabgestufte Kompression ist eine eher neue Kategorie welche bereits viele Fans für sich gewinnen konnte. Dabei handelt es sich um Kompressionssegmente welche nicht einer konkreten Kompressionsstrufe zugeteilt werden könnne zum Beispiel: Reisesocken, Wellnessockken, Wandersocken, Sporttights ect.

Von der Medizin belächelt und den Krankenkassen nicht "evident" genug habe wir doch in den letzten Jahren eine deutliche Zunahme festgestellt. Interessant sind diese Lösungen unter andrem auch für Personen im fortgeschrittenem oder letzten Lebensabschnitt welche die Selbstständigkeit bewahre möchten und auf Kompression angewiesen sind, oder um in Kombination mit flachgestirckter Kompression zu tragen.

Unsere Produkte der Marke Solidea bieten diese herabgestufte Kompression in  Kombination einer massierenden Wirkung an. Lernen Sie in unserem Shop diese Produkte kennen.